• Jobs Job bei Velde Gruppe GmbH / MAX EUROPE BV

Verkaufsleiter (m/w)

Velde Gruppe GmbH / MAX EUROPE BV

PLZ-Gebiet 8/9

PLZ-Gebiet 8/9

Verkaufsleiter (m/w) Velde Gruppe GmbH / MAX EUROPE BV PLZ-Gebiet 8/9 Nach einer produktorientierten Einarbeitungszeit sind Sie mitverantwortlich für den Aufbau eines qualitativ hochwertigen und selektiven Vertriebsnetzes unserer Spezial Werkzeuge für den Bau.

Teil Des Japanischen Multis Co Ltd Ist Hersteller Und Entwickler Unter Anderem Vom Power Tools Für Die Gesamte Industrie Hat Den Beweis Dafür Erbracht Ein Qualitativ Hochwertiger Und Professioneller Hersteller Und Lieferant Zu Sein Der Innovativ Ist Und Flexibel Auf Veränderungen Und Entwicklungen Am Markt Reagiert Zeichnet Sich Durch Technisch Hochwertige Produkte Durch Sachkenntnisse Und Hervorragenden Kundenservice Aus Für Dieses Zukunftsorientierte Unternehmen Suchen Wir Einen: Verkaufsleiter (mw) Plz 89 Nach Einer Produktorientierten Einarbeitungszeit Sind Sie Mitverantwortlich Für Den Aufbau Eines Qualitativ Hochwertigen Und Selektiven Vertriebsnetzes Unserer Spezial Werkzeuge Für Den Bau In Deutschland Sie Bauen Aktiv Neue Vertriebskanäle Auf Und Positionieren In Diesem Rahmen Das Bereits Existierende Händlernetz Durch Proaktives Mitdenken Und Sachkundige Beratung Zu Den Einsatz­möglichkeiten Ihrer Produkte Gelingt Es Ihnen Die Kaufmännischen Ziele Zu Erreichen Sie Sind Teil Unseres Marketing- Und Sales-team Sie Arbeiten Von Home-office Aus Und Unterstehen Dem Sales Manager Ihr Profil Affinität Zu Tools Und Zum (beton- Und Holz-)bau B2b Erfahrung Selbständigkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Ergebnisorientierung Einige Jahren Außendiensterfahrung Was Bietet Dynamisches Unternehmen Mit Hervorragender Marktposition Selbstständige Tätigkeit In Informeller Arbeitsumgebung Umgang Mit Hochwertigen Qualitätserzeugnissen Ein Neutraler Mittelklasse-firmenwagen Wird Gestellt Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unsere Webseite Wwwde Unter "offene Stellen" Weitere Auskünfte Zu Dieser Position Mit Dem Geschäftszeichen Mxe161 Erteilt Herr M Schuiveling Rufnummer 0211 138 66 271 Weitere Informationen über Finden Sie Unter Www-com Verkaufsleiter (m/w) Nach Einer Produktorientierten Einarbeitungszeit Sind Sie Mitverantwortlich Für Den Aufbau Eines Qualitativ Hochwertigen Und Selektiven Vertriebsnetzes Unserer Spezial Werkzeuge Für Den Bau PLZ-Gebiet 8/9

Verkaufsleiter (m/w)
   Velde Gruppe GmbH / MAX EUROPE BV (PLZ-Gebiet 8/9)

Warehouse employee
   Amazon (Stötteritz)

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Teamleiter (m/w/d) IT-Schulbetreuung
   Landkreis Leer (Leer (Ostfriesland))